Messeberichtblock Standard

Wähle deinen Messeberichtblock:

Messeberichtblock A4 liniert

5er Pack
- Standard-Blöcke ohne individuellen Druck -

Ab 8,30 CHF
Lieferzeit: ca. 3 Arbeitstage
Messeberichtblock A4 mit Punktraster

5er Pack
- Standard-Blöcke ohne individuellen Druck -

Ab 8,30 CHF
Lieferzeit: ca. 3 Arbeitstage

Was sind Messeberichtblöcke?

Der Messeberichtblock - eine Definition

Wie können Sie Ihren Messeberichtblock individuell gestalten? Zunächst suchen Sie aus unseren diversen professionellen Vorlagen diejenige aus, die Ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben einige Felder der Einfachheit halber zum Ankreuzen vorgegeben, weiterhin bieten wir verschiedene Raster- und Blankovorlagen an. Anschließend konfigurieren Sie die Messeberichtblöcke mit dem onlinedesigner und fügen Ihr Logo, einen griffigen Slogan und/oder eine Grafik ein. Für Fragen und Wünsche, für Extras und jede Art von Unterstützung erreichen Sie uns per Telefon und E-Mail. Wir beraten Sie sehr gern.

Ist der Messeberichtblock individuell bedruckt, erfolgt die rasche Lieferung an die von Ihnen genannte Adresse. Bevorraten Sie sich ausreichend und zeigen Sie auch mit den Messeberichtblöcken das aussagestarke, unverwechselbare Corporate Design Ihres Messeauftritts.

Bei einer erfolgreichen Messe treffen Sie viele Kunden und Geschäftspartner. Legen Sie darum praktische Messeberichtblöcke bereit. Sprechen Sie über Ihre Produkte und Dienstleistungen, verabreden Sie die Zusendung von Unterlagen und treffen konkrete Absprachen in Sachen Zusammenarbeit, Projekt und Vertrag. Dafür notieren Sie Namen, Adressen, Telefonnummern sowie wichtige Eckdaten. Zur Messenachbereitung sind Messeberichtblöcke unverzichtbar, denn Sie können die Details nicht alle im Kopf behalten.

Am besten sind Sie beraten, wenn Sie Ihren Messeberichtblock individuell gestalten. Erstens ist er auf diese Weise sehr viel besser zu erkennen, wenn viele Papiere auf dem Tisch liegen, zweitens können Sie das eine oder andere Exemplar als Give-away verschenken und unternehmen dabei gleichzeitig etwas für Ihr Marketing. Dafür ist es sinnvoll, sich im Vorfeld der Messen Gedanken darüber zu machen, welche Aussagen auf Ihren Messeberichtblock individuell gedruckt werden sollen. notizblock24.de hilft Ihnen gern bei der preisgünstigen Umsetzung Ihrer Ideen.

Messeberichtblöcke von notizblock24 - Ihre Vorteile

Ziele und Nutzen unserer Messeberichtblöcke

  • Messeberichtblöcke sind unverzichtbar zur professionellen Messenachbereitung.
  • Alle auf der Messe generierten Lead-Daten sind übersichtlich notiert.
  • Messeberichtblöcke als statistisches Datenmaterial: War der Messeauftritt erfolgreich?
  • notizblock24.de bietet eine große Auswahl an Designvorlagen.
  • Problemloses Uploaden Ihrer Druckdaten, damit sich Ihr Messeberichtblock individuell präsentiert.
  • Keine Druckdaten vorhanden? Erstellen Sie Ihren Messeberichtblock individuell mit unserem onlinedesigner oder nutzen Sie unseren hauseigenen Gestaltungsservice.
  • Qualitativ hochwertig in Druck und Verarbeitung (Produktion in Deutschland)
  • Umfassende Unterstützung und Beratung durch notizblock24.de
  • Ab 150 Euro Bestellwert erhalten Sie zusätzlich individuelle Gratis-Haftnotizen.

Keine fertigen Druckdaten vorhanden? Kein Problem, nutzen sie unseren Onlinedesigner und gestalten Sie mühelos Ihren individuellen Messeberichtblock.

Keine Zeit? Kein Problem! Nutzen Sie unseren Gestaltungsservice! Wir gestalten Messeberichtblöcke nach Ihren Wünschen.

Gestalten Sie individuelle Messeberichtblöcke

Was gehört in ein Messebericht-Formular?

Wer hat das Messegespräch geführt / das Protokoll erstellt?

  • Wichtig für Rückfragen oder Zuordnung des Leads!

Mit wem wurde gesprochen?

  • Wichtig für Rückfragen oder Zuordnung des Leads!

Wie kam der Kontakt zustande?

  • War der Interessent schon vorher bekannt oder ist es ein Bestandskunde?

Was wurde besprochen?

  • Wofür interessiert sich der Kunde? Was wünscht er sich?
  • Welche Informationen hat er bereits mitgenommen?

Welchen Eindruck vermittelt der Ansprechpartner?

  • Was fällt in der Kommunikation mit dem Gesprächspartner auf?
  • Welche neuen Erkenntnisse oder Marktinformationen habe ich aus dem Gespräch mitgenommen?
  • Welche Chancen/Risiken sind vorhanden?

Was muss bis wann von wem erledigt werden?

  • Erwartet der Interessent ein Angebot nach der Messe?
  • Erwartet der Interessent die Zusendung von Informationsmaterial oder Muster?